Hilfe: Transport von Kronau oder Landau gesucht

Unser Radius wächst kontinuierlich und damit auch unser organisatorischer Aufwand.
Daher wäre hier und da etwas Hilfe super!

Aktuell könnten wir jemanden gebrauchen, der (einmalig oder etwa einmal im Monat) die Strecke
76709 Kronau -> 68623 Lampertheim oder
76829 Landau -> 68623 Lampertheim
für uns übernimmt.

Seid ihr hier unterwegs und möchtet uns unter die Arme greifen?
Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Wir brauchen eure Hilfe!

In 97941 Distelhausen warten 750 kg Kronkorken (verpackt in 37 handlichen Kartons zu je 20 kg) auf uns. Leider fehlt es uns bisher an einer Möglichkeit, die guten Stücke (gerne auch in kleinen Portionen) – und damit ganze 25 Versicherungen auf einen Schag! – nach Mannheim zu transportieren.

Alternativ gerne auch zu einem anderen Wertstoffhändler, der sie uns (für den aktuellen Materialwert) zum guten Zweck abnimmt.

Wer hat einen freien Sitz oder etwas Platz im Kofferraum, etwas Zeit bzw kennt jemanden, der jemanden kennt usw – bitte bringt euch ein. Bis Mittwoch müssen wir eine Lösung gefunden haben, so lange wartet die Fuhre noch auf uns.

Bitte teilen und weitersagen. Danke!

NewsDisteläuser