Update HP – Ihr seid dran (Teil 1)

 

Liebe Sammler und Unterstützer

Das Update unserer Homepage schreitet voran. Während wir noch Kleinigkeiten und Neuigkeiten überarbeiten, möchten wir Euch schon mal um Eure Mithilfe bitten.

 

Schaut doch bitte mal rein und gebt uns Bescheid, falls …

… Ihr in einer Liste fehlt oder dort nicht mehr auftauchen möchtet.
… Wertstoffhändler an der Hand habt, die wir noch nicht aufgelistet haben.
… Ihr zukünftig oder in der Vergangenheit einen einmaligen/mehrmaligen/regelmäßigen Abgabetermin anbieten könnt.
… einen Artikel über uns (online oder offline) gefunden habt, der im Pressearchiv noch nicht auftaucht.

Bitte kontaktiert uns nicht über Facebook, sondern per Mail an mail@kronkorken-helfen.com .

 

Weitere Punkte wie

… dies oder das funktioniert noch nicht richtig,
… Ideen für Aktionen / Initiativen,
… Anfragen für Flyer oder weiteres Material,
… Angebote für die Einrichtung einer eigenen Sammelstelle,
… und weiteres,

lasst bitte vorerst außer Acht, kümmern wir uns im nächsten Schwung.

 

Ach ja, falls es noch nicht bis in die letzten Winkel durchgesickert ist 😉 – Wir holen nicht ab!
Ob Privatmensch oder Abgabestelle – es ist ratsam, sich vor der Sammlung Gedanken zu Lagerung und Weitertransport zu machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.