Spenden

Des öfteren werden uns Geldspenden angeboten. Selbstverständlich können wir [Amebii-Ghana Foundation, der Initiator des Projektes] als gemeinnützige und daher auf Spenden angewiesene Organisation, jede finanzielle Unterstützung gebrauchen.
Allerdings sind wir sehr stolz darauf, auch im vierten Jahr noch behaupten zu können, die zahlreichen Krankenversicherungen (die aktuelle Zahl findet ihr jederzeit oben rechts) einzig durch Kronkorken erreicht zu haben. Das möchten wir auch so beibehalten.

  

Über finanzielle Zuwendung freuen wir uns auf zwei Wegen :

  • Sponsoring:
    Diese Homepage, Flyer, Plakate (in Arbeit, bald hier zu finden) usw. können nur gedruckt werden und damit unseren Radius erweitern, wenn das entsprechende Budget vorhanden ist.
  • Unsere weiteren Projekte:
    Die Amebii-Ghana Foundation stattet nicht nur Kinder mit Krankenversicherungen aus. Wir übernehmen Patenschaften für ein ganzes Leben, renovieren Kindergärten und Schulen, verteilen Schulmataterialien und Zahnbürsten …

 

In beiden Fällen kannst du selbst entscheiden, welchem Aspekt dein Obolus zu Gute kommt.